2. Bundesliga, Gruppe A, Saison 2021 / 2022

 


22.01.2022

Da die Teilnahme der Britin Fraer Morrow am heutigen (virtuellen) Wettkampf quasi im allerletzten Moment abgesagt werden musste, hatte der KSV Grünstadt gegen die Athletenschmiede Kiel keine Chance und unterlag mit 548,8 : 643 Punkten. Die Kieler untermauerten mit dieser Leistung ihre Aufstiegsambitionen.

Schade, dass die Übertragung auf Sportdeutschland.TV - wo man ein neues Format ausprobierte - dieses Mal nicht ganz so gut gelungen ist. Der KSV hatte als "Auswärtsgegner" leider keine Möglichkeit, etwas zu verändern oder zu verbessern.

 


21.11.2021

Erwartungsgemäß musste unser Zweitliga-Team im Duell gegen den AC Germania St. Ilgen eine 0:3-Niederlage hinnehmen. Mit 532 zu 563,8 Relativpunkten fiel diese aber nicht ganz so hoch aus wie im Vorfeld befürchtet.


Livestream zum Wettkampf:

https://sportdeutschland.tv/ksv-gruenstadt/2-bundesliga-gruppe-a-ksv-gruenstadt-vs-ac-germania-st-ilgen-0

 


31.10.2021

Kaum jemand hätte es für möglich gehalten: Unser Zweitliga-Team gewann am Samstag mit 2:1 Wertungspunkten beim AC Weinheim. Der Grundstein des Erfolges wurde im Reißen gelegt, das der KSV mit 204,5 : 187,5 Relativpunkten klar für sich entscheiden konnte. Im Stoßen gab es eine spannende Aufholjagd der Weinheimer, die sie mit einem 0.5-Punkte-Vorsprung beendeten. Der Grünstadter Gesamtsieg konnte allerdings nicht mehr verhindert werden. Großartige Leistung einer Mannschaft, die in dieser Besetzung erstmals zusammen auf der Plattform stand.

Wir danken für die Unterstützung: